Donnerstag, 9. Januar 2014

Bonne année! :)

Oui c'est un peu tard pour vous souhaiter encore une bonne année mais mieux maintenant que jamais!
2014 a commencé un peu lentement: J'étais malade et aujourd'hui c'était seulement mon premier vrai jour au lycée.
Revoir mes amis ca me rendait très heureuse et on a beaucoup d'idées ce qu'on peut faire encore avant mon départ en Allemagne.

Ja, es ist ein wenig spät, um euch noch ein frohes Neues zu wünschen aber besser jetzt als nie!
2014 begann ein wenig schleppend: Ich war krank und erst heute war mein erster richtiger Tag zurück in der Schule.
Meine Freunde wieder zu sehen machte mich sehr glücklich und wir haben viele Ideen, was wir noch vor meiner Abfahrt nach Deutschland machen können.


 Videoinstallation in Grenoble (nahe der "Caserne de Bonne")


 Cheesecake mit Wunderkerze


Wie kann man besser in's Jahr starten als mit Euphorie und Neugier?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen