Mittwoch, 18. September 2013

Premier weekend à Grenoble


14 Tage lang nicht gebloggt, kommen nun erste Fotos aus meinem städtischen Zuhause.
Leider bleibt an den Wochenenden nicht sehr viel Zeit in Grenoble, da A., V. und ich Samstag erst nachmittags ankommen und Sonntag bereits um 18 Uhr losgehen müssen, hinzu kommen noch die 2km-Märsche zum Bahnhof.
Da die Stadt jedoch nicht farblos und ohne Insprationen an mir vorbeirauscht, habe ich bei meinen ersten Stadterkundungstouren, ein paar Bilder geschossen.

La derrière fois il y avait un post il y a deux semaines, maintenant les premières photos de Grenoble "arrivent".
Malheureusement on a pas beaucoup de temps dans les week-ends, parce-que A., V. et moi arrivons samedi seulement l'après-midi et dimanche on dois revenir à Chevrieres 18 h.
À cause de la ville qui est pour moi toujours une inspiration colorée, j'ai déjà pris des photos pendant le premier weekend.






 Ein Park in der Gegend der "Neureichen" Grenobles.


 A. war ganz begeistert, dass es "seine" Flasche gab (:


 Urban Gardening? ;)








Musste sofort an meinen lieben Bruder denken, auch wenn ich glaube, 
dass das Material der Blechdose nicht so außergewöhnlich ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen